Aber hallo!
Du behauptest also zum erlesenen Kreis zu gehören, der hier seine Fotos begutachten darf. Das kannst du gleich beweisen! Gib einfach das richtige Passwort ein.


Diese Site ist passwortgeschützt, da sie primär zum verteilen der geschossenen Fotos an die am Event beteiligten Personen dienen soll. Und da auf den Fotos auch Leute sein können, die es nicht gern haben, wenn ihre Fotos einfach so veröffentlicht werden, habe ich mich dieses Trickes bedient.

Solltest du nicht zu den "Members" gehören kann ich dir verraten, dass du nichts verpasst. Von mir sind hier keine Fotos versteckt, die du nicht auch noch an einem anderen Ort auf dieser Site findest. Und Tschüss!
Passwort:                       


Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch Alle Bilder auf dieser Seite sind für den ausschliesslich persönlichen Gebrauch der Event-Teilnehmer freigegeben.