Und hier hätten wir schon das nächste Rätsel: Was könnte das links sein, was hier wie die Landung eines fiesen Raumschiffes aus dem Film "Independence Day" aussieht? Also so schwer ist's jetzt auch wieder nicht!
OK! Hier noch ne Hilfe: Es ist eine Langzeitbelichtung.

Rechts das selbe nochmals. Nur diesmal über Jesolo aufgenommen. Auch da war es mitten in der Nacht, und doch lieferte die Natur im wahrsten Sinne des Wortes genug Blitz-Licht.
Gelegentlich müssen auch Kollegen hinhalten. Aber jetzt mal ehrlich: Dieses nette Bild links sollte doch keinem vorenthalten werden. Tschüss Michi!


Und rechts hätten wir einen Entdecker höchst persönlich. Im normalen Leben hört er auch auf den Namen Urs.
Tja, aber was machen, wenn keine Kollegen in Sichtweite sind. Dann tuns halt fremde, süsse Kinder auch. Schaut euch das Gesicht mal genau an. Was denkt er wohl gerade? Ist bestimmt froh, dass er es geschafft hat seinen Daddy zu diesem Flug zu überreden *grins*.
AmdR: Der spendable Daddy wurde übrigens bereits mit einem Abzug dieses Fotos entschädigt.

Womit wir bei der Fazination fliegen wären:
Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch