... und auf Schienen waren wir unterwegs. Nur den Zündschlüssel des Space-Shuttles wollten sie trotz meinem perfekten englisch (I will mieten your Flüügi) nicht rausrücken.

Gestartet bin ich nach Chicago. Dort traf ich Reto. Dann gings weiter nach New York, Remy aufsammeln. Die eigentliche Ostküstenbereisung starteten wir dann in Bosten und wir kämpften uns durch bis nach Key West. Zurück nach Chicago gings via Atlanta.
Ich selber habe natürlich keine Mühen gescheut ein ausführliches und tagesaktuelles Tagebuch zu schreiben. Das ganze Teil ist, selbstverständlich mit etlichen Fotos ausgestattet, auf der Homepage der beiden Studenten bereits seit einiger Zeit zu geniessen. Und auch du bist herzlich eingeladen dazu. Es ist bestimmt für jeden was dabei. Sei es von ...



... gefährlichen Eichhörnchen ...



... oder kuscheligen Krokodilen.

Und endlich ist sogar der Link wieder repariert. Da mein lieber Kollege das Zeugs irgendwann vom Netz genommen hatte war plötzlich die nächste Seite dem Mister "Site not found" gewidmet. Ich konnte die Originalseiten ergattern und nun selber online bringen. (auf Wunsch von Remy sei an dieser Stelle noch erwähnt, dass des Layout der folgenden Seiten und das eine oder andere Bild nicht von mir sind und damit gilt natürlich deren Copy Right! Den Text und die Mehrheit der Bilder habe ich allerdings selber verbrochen.) Also worauf wartest du noch?

Viel Spass!
Autor: Stefan Thalmann
Disclaimer: Die Bestimmungen und Einschränkungen auf der Hauptseite gelten für alle Subseiten der Domäne bluenova.ch